Ich bin Network Marketing Unternehmer, Du auch?

Erfolgreicher Networker oder erfolgloser Networker?

Sieh Dir im Video meine Geschichte an:

Textinhalt des Videos

Video: Ich bin Networker, Du auch?

Erfolgreicher Networker oder erfolgloser Networker?

Ich fühlte mich viele Jahre als Looser oder Versager, aber heute nicht mehr und das ist meine Geschichte…

Network Marketing habe ich 2004 durch einen guten Freund kennen gelernt, er hat mich zu einer 3er Telefonkonferenz eingeladen, damit sein Sponsor mir das Geschäft erklären konnte.

Der Sponsor kam ganz offensichtlich aus Österreich, das habe ich natürlich sofort am Dialekt erkannt. Wow was für tolle Einkommensmöglichkeiten, finanzielle Freiheit, zeitliche Freiheit, eine sagenhafte Zukunft lag vor mich… natürlich stieg ich gleich richtig ein und investierte über 4500€ in Nahrungsergänzungsmittel, Reinigungsprodukte und Anti-Aging Produkte, schließlich wollte ich meinen Ganztagsjob so schnell wie möglich kündigen und meinem Chef endlich lebe wohl sagen…

Meine neue Villa, mein neuer Sportwagen… alles schon fest geplant.

Doch die Realität sah ganz anders aus. Die Garage war voller Produkte, von dem Sponsor aus Österreich habe ich nie mehr etwas gehört… aber mein Freund blieb trotzdem mein Freund und einen Teil der Produkte konnte ich doch irgendwie verkaufen, aber auf dem meisten blieb ich sitzen.

Ist Network Marketing aber deshalb schlecht oder funktioniert nicht? Nein! Ich war von Anfang an von diesem System überzeugt und menschliche Beweise, das es funktioniert gab es genug. Und wenn ein Mensch irgendetwas vor gemacht hat, dann können es andere auch nach machen, diese Prinzip war mir klar.

Woran lag es also? Ich fing an viele Bücher über Network Marketing zu lesen und verstand immer besser und besser um was es wirklich geht.

Also fing ich an mich bei weiteren Network Firmen einzuschreiben und zu arbeiten, mit mehr oder weniger Erfolg. Manche Firma ging Pleite oder wurde verkauft und ich musste wieder von vorne anfangen, der große Erfolg blieb leider aus…

Ob du es glaubst oder nicht, aber die nächsten 10 Jahre sammelte ich hauptsächlich Erfahrungen, O.K. natürlich verdiente ich mit Network Marketing auch immer etwas Geld nebenbei, einige hundert Euro pro Monat, gut für die Haushaltskasse, aber mit finanzieller Unabhängigkeit hat das nicht viel zu tun, wo lag also das Problem?

Neues Buch – neues Glück. Nein, neues Buch – neue Ideen! Bei mir machte es Klick! Dieser eine Satz in dem Buch brachte mir die Erleuchtung, die zündende Idee, die ich eigentlich schon lange kannte, aber für mein Network Geschäft einfach nicht realisiert habe, vielleicht war ich einfach zu sehr in meiner täglichen Arbeit gefangen.

Wollt Ihr den Schlüssel zu meinem Erfolg erfahren? Der Satz den ich in dem Buch: „Wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine?“ von Randy Gage gefunden habe war: „Wenn dir deine Network Firma kein System zur Verfügung stellt, um dein Geschäft zu duplizieren, dann mach dir selber eines!“

Mit diesem Satz wurde mir meine Aufgabe bewußt und so Glas klar wie noch nie. Jetzt kamen mir all die Erfahrungen und Kenntnisse der letzten Jahre zu Hilfe, es war also nicht umsonst so lange „gelernt“ und „erfolglos“ gewesen zu sein, alles ergab jetzt doch einen Sinn, ich bin einfach nur gereift.

Meine Kenntnisse als Webdesigner und Internet Marketer halfen mir ein online basierende System zu entwickeln, um mein Network Geschäft für jeden duplizierbar zu machen. Eine Webseite mit der Geschäftspräsentation, die jeder nutzen kann. Eine Team-Webseite zur Ausbildung neuer Partner, das System übernimmt die meiste Arbeit und jeder kann sich um die Kernarbeit kümmern, neue Interessenten für unsere Einkommensmöglichkeit finden.

So genial wie das System ist, so einfach ist es auch.

Bist du auch Networker? Ich bin Networker und an deinem Erfolg interessiert.
Möchtest du auch unser System zum Aufbau deines Team´s nutzen, dann schau doch mal vorbei:

www.ich-will-geldverdienen.de

Bis bald, Sascha Ott, Network-Marketing Unternehmer

Über Sascha Ott

Sascha Ott ist Network-Marketing Unternehmer und teilt hier seine Erfahrungen der letzten Jahre.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Scroll Up