5 Grundlagen, um die passende Partner Firma zu finden

Aus welchen Gründen habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit meinen Parnter Firmen entschieden?

Meine Entscheidung basiert auf folgenden Grundlagen:

  1. Ich will mit einem deutschen Unternehmen zusammen arbeiten, das für mich greifbar ist, das ich besuchen kann. Eine deutsche Firma, bedeutet auch arbeiten nach deutsches Recht, Kommunikation in deutsch, Unterlagen in deutsch, so ist es mir persönlich am liebsten, weil damit für mich persönlich alles einfacher ist
  2. Die Firma muss ein gutes Fundament haben und schon einige Jahre erfolgreich auf dem Markt arbeiten, kein Start-Up Unternehmen, keine Pleite-Firma, ich habe keine Lust auf Experimente
  3. Die Produkte müssen echte Probleme lösen und einen echten Mehrwert bieten, z.B. eine bessere Gesundheit
  4. Die Produkte sollten Teil von menschlichen Gewohnheiten sein, nur so werden sie dauerhaft genutzt – „wir Menschen sind Gewohnheitstiere“
  5. Die Produkte müssen sich verbrauchen und nachgekauft werden, damit dauerhafter Umsatz garantiert ist und damit die Grundlage für eine gute Kundenbindung gegeben ist

 

Über Sascha Ott

Sascha Ott ist Network-Marketing Unternehmer und teilt hier seine Erfahrungen der letzten Jahre.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Scroll Up